Liebe Klienten und Klientinnen!

Hier möchte ich über die aktuellen Bestimmungen, die die Situation mit dem Corona-Virus betreffen, informieren.


Mein Wohlfühlstudio ist seit 08. Februar 2021 wieder geöffnet und ich hoffe, dass du weiterhin ohne Bedenken und Angst kommst.


Um die geforderten Hygienemaßnahmen bestmöglich umzusetzen und sicher, effizient und verantwortungsvoll arbeiten zu können, bitte ich folgende Punkte einzuhalten:


  • den Nachweis über das negative Testergebnis, Imfpung oder Antikörper bitte vorweisen.
  • bitte die Hände vor der Behandlung desinfizieren - im Vorraum steht ein Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • ich verzichte auf das Glas Wasser nach der Behandlung, um die Berührung von Gegenständen zu reduzieren.
  • die Behandlungstermine lege ich so, dass zwischen zwei Terminen genug Zeit zum Lüften und desinfizieren bleibt und sich die Klienten nicht begegnen können.


Ich hoffe, damit entstehende Angst und Sorgen zu reduzieren und dir den Mut zu geben, mein Wohlfühlstudio weiterhin wie gewohnt zu besuchen.

Die Gesundheit steht besonders in dieser Zeit im Vordergrund!

Sollte ihr aber jegliche Anzeichen von Erkältungssymptome wie Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, etc. haben, bitte ich dich mich umgehend telefonisch im Voraus zu informieren.


Selbstverständlich stehe ich bei Fragen telefonisch zur Verfügung: 0677/63176029


Ganz liebe Grüße und bis bald

Karin